Zurück

Zulieferer FVG Folien Vertriebs GmbH

Ansprechpartner
Herr Christoph Beyer
Straße
Ebernhahner Strasse 22
Ort
56428 Dernbach
Telefon
Mobil

Kategorien

Tunnel & Schutzsysteme > Permanente Überdachung
Tunnel & Schutzsysteme > Ernteschutz

Beschreibung

Die FVG Folien Vertriebs GmbH steht seit mehr als 40 Jahren mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft unseren Kunden und Partnern rund um Fragen des geschützten Anbaus unter Folien zur Seite. Wir führen in unserem Gewächshausfolien Sortiment die Altbewährten und auch die Spezialisten für fast jeden Anbau. Der von uns selbst entwickelte Römertunnel (Wandertunnel), garantiert einen geschützten Anbau auf Profi Niveau und besticht durch seine Flexibilität.
Auch können wir auf Wunsch, ab einer gewissen Mindestmenge, Gewächshausfolien mit individuellen Eigenschaften produzieren, so dass diese für den speziell gewünschten Einsatz bestens geeignet sind.
In unserem Sortiment führen selbstverständlich auch Lochfolien, Bändchengewebe, Schattiernetze, Insektenschutznetze und noch viele weitere Produkte für den Agrarbereich.